DSL Verbindung über Blue Fritz AP-DSL

D

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgendes Szenario. Habe einen MAC und 2 PC´s, die PC sind über einen Blue Stick mit dem AP verbunden. Der Router übernimmt die Internet Steuerung. Jetzt habe ich einen passenden zahn für meinen emac G4 gefunden und möchte mich nun mit dem Intenet verbinden. Wie komme ich nun ins Internet, bei DSL muss ich doch keine Rufnummer wählen. Habe zur Zeit eine Direktverbindung über eine Dose, und kann kein Update durchführen (allerdings kann ich die volle Bandbreite nutzen, solange nur einer surft).

Bitte um rege beteiligung!!!
 
Das ist etwas anderes, da es sich vorher um eine ISDN Verbindung handelte. Nun möchte ich mit dem Stick eine BESTEHNDE DSL verbindung nutzen, die der Router steuert. Also ich würde sagen das es auf jeden fall etwas anderes ist.

Gruss
Holle
 
Zurück
Oben Unten