DSL Verbindung über Blue Fritz AP-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dholle81, 01.06.2004.

  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Hi,

    folgendes Szenario. Habe einen MAC und 2 PC´s, die PC sind über einen Blue Stick mit dem AP verbunden. Der Router übernimmt die Internet Steuerung. Jetzt habe ich einen passenden zahn für meinen emac G4 gefunden und möchte mich nun mit dem Intenet verbinden. Wie komme ich nun ins Internet, bei DSL muss ich doch keine Rufnummer wählen. Habe zur Zeit eine Direktverbindung über eine Dose, und kann kein Update durchführen (allerdings kann ich die volle Bandbreite nutzen, solange nur einer surft).

    Bitte um rege beteiligung!!!
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
  3. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Das ist etwas anderes, da es sich vorher um eine ISDN Verbindung handelte. Nun möchte ich mit dem Stick eine BESTEHNDE DSL verbindung nutzen, die der Router steuert. Also ich würde sagen das es auf jeden fall etwas anderes ist.

    Gruss
    Holle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen