DSL - Verbindung schaltet sich automatisch ab

L

lyne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine DSL Verbidung (Ethernet) schaltet sich automatisch ab, wenn ich eine Weile nicht am ibook gearbeitet habe. Den Ruhezustand habe ich schon deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
Weiß jemand wo ich dass deaktivieren kann. Würde gerne online bleiben, auch wenn ich gerade nicht vorm ibook sitze.

lyne
 
schau mal in Systemeinstellungen-Netzwerk-PPPoE-und dort PPPoE einstellungen, dort ist definiert nach welcher Zeit die Verbindung getrennt wird oder auch nicht
Nachtrage:
Herzlich willkommen im Forum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
lyne schrieb:
Hi,

meine DSL Verbidung (Ethernet) schaltet sich automatisch ab, wenn ich eine Weile nicht am ibook gearbeitet habe.

Check mal ob es sich nicht um die tägliche Zwangstrennung bei DSL handelt, wenn ja die Zeit auf Nachts verlegen.

Willkommen im Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten