DSL-Verbindung am mini langsam

F

Frühstarter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo und Guten Morgen,

mein 2. Beitrag und gleich ein Problem :( ,
seit ein paar Tagen ist meine DSL-Verbindung erschreckend langsam (so 3-10KB/s). Der mini ist per Ethernet-Kabel am Allied Telesyn All In One ADSL-Router verbunden. Mich verwundert es nur, das es bei den Windosen reibungslos funktioniert (250 KB/s mit Ethernet-Kabel oder per W-Lan so 64 KB/s). Ich habe eigentlich schon alle Tips aus dem Forum durchgearbeitet wie Cache geleert, Safari zurücksetzen, Safari neu installiert, Kabel gewechselt und unter Firefox ist es genauso langsam.
Und nu weiß ich nicht mehr weiter. Soll ich auch noch das komplette System neu aufspielen oder ist da irgendwas am mini defekt. Hardwaretest ist auch schon durchgeführt.
Der mini ist ein 1,33 Ghz mit 1024 MB Ram.

Hoffe auf Hilfe.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten