DSL (+ Telefon) ohne Mindestvertragslaufzeit?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit mir einen DSL Anschluß ins Haus legen zu lassen und das aber nur für ein halbes Jahr. Nun ist es so, dass man bei den meisten Anbietern auch noch ein Telefonanschluss dazu benötigt (wenns sein muss muß man das halt in Kauf nehmen) und das die Verträge eine Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr haben. Kommt also für mich nicht in Frage, weil ich nach einem halben Jahr wieder umziehen werde.
Gibt es für so nen armen Tropf wie mich eine Lösung? Kennt jemand einen Anbieter, der keine Mindestvertragslaufzeit hat? Und den man von einem auf den anderen Tag kündigen kann?

Tatkräftige Hinweise bitte an mich :)
Schönes restliches Wochenende!
 
Das wird nix werden.
 
Die Vertragslaufzeit sollte doch nicht auf den Wohnort bezogen sein, oder? Oder habe ich einen Denkfehler?
 
Schade, also gibt es keine Möglichkeit einen Telefon- und DSL-Anschluss für 6 Monate zu bekommen? Das ist aber schade,... Was wären die Alternativen? Beides bestellen, und dann alles ein halbes Jahr dann nicht benutzen?
 
Also Ich habe nach nem halben Jahr gesagt Ich studiere im Ausland, dann konnte man den Vertrag vorzeitig kündigen... :D
 
Hi,

das neue Komplett-Angebot für Telefon flat und DSL 16000 flat (49,95 EUR/monatlich) von Alice hat eine vierwöchige Kündigungsfrist, aber keine Mindestvertragslaufzeit.
Siehe http://www.alice-dsl.de
Ob es noch weitere Provider gibt, weiß ich nicht.

Viele Grüße
 
Das ist ja mal ein Angebot - nicht schlecht. Leider habe ihc festgestellt, dass Alice nicht in meiner Stadt zu Verfügung steht :-/

Dann werde ich wohl nicht um den Magentariesen herum kommen... :-(
 
Zurück
Oben Unten