DSL & Telefon Anbieter, wo seid ihr?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab heute meinen Vodafone (D2) Anschluss gekündigt, da er mir einfach, als alt Kunde zu teuer geworden ist. Ich zahle jetzt 29,98 pro Monat und würde gerne für meine DSL Flat und meine Telefon Flat auch um die 19,98 zahlen.

Mich würde mal interessieren, bei welchem Anbieter Ihr so seid?
und wie zufrieden ihr mit eurem Preis Leistungsverhältnis seid?

Tabellen mit Preisen und Leistungsbeschreibungen gibt es im Netz zum Tod werfen aber wo sind die meisten Macianer? :)
 
Bei einem grossen Deutschen Telekommunikationsanbieter.

Alex
 
29,98 für beide Flats und immer noch über den Preis jammern ;)

Das verstehe ich nicht wirklich.
 
Kabeldeutschland - wir sind voll zufrieden.
 
1und1 komplett unzufrieden....
 
Telekom, hätte ich mir auch nicht träUmen lassen. Teuer, aber gut.
 
Vodafone... Ist ganz ok... Zumindest für den Preis! hatten noch kein Probleme, das einzige Problem war der Techniker von den Telekomikern der den Verteilerkasten nicht gefunden hat.
 
Triple Play bei unserem regionalen Kabelanbieter.
 
Nach der fürchterlichen Erfahrung mit 1 & 1 reumütig zurück zur Telekom
 
Nach der fürchterlichen Erfahrung mit 1 & 1 reumütig zurück zur Telekom

....dito und ich bereue nichts!!!!! Habe das Entertain Paket und frage mich wie ich die 2 Jahre bei 1&1 ausgehalten habe. Mehr als 100€ an der Hotline ausgegeben für Nüsse....

edit: you pay what you get for
 
Früher Arcor jetzt ist das ja Vodafone. Zahle auch 29,95 für€ DSL 6000 und Tele Flat. Ist zwar nicht das günstigste aber ich bin dort mittlerweile seit 5 Jahren Kunde und bisher lief alles ohne Probleme.
 
Hier 1und1 – und es ist das Grauen,
im Büro Vodafone, alles super,
bei meinen Eltern vodafone, auch alles super.

30 Ocken für die Doppelflat finde ich nicht zu teuer.

Ahrsib
... wechselt nicht gerne.
 
Netcologne, läuft einfach gut...
 
Telekom, was anderes geht hier auf dem Dorf nicht (Feiglinge!) und was anderes will ich nicht mehr.
 
BTW: Sind zwar recht zufriede, nur ist es ja so, dass du für deine DSL 32Milliarden Verbindung zahslt obwohl deine Leitung nur einen Bruchteil unterstützt, ohne nur ein müdes Wort des Anbieters. Eig ne ziemliche Frechheit...
Gruss
 
Ja ich bin auch zuerst bei Arcor gewesen und es lief auch alles ok.
Nur 29,98 für beides, wenn alle neuen Verträge jetzt mit 19,98 abgeschlossen werden finde ich das für alle Altkunden nicht tragbar, und diese Ein jahres Mindeslaufzeit bei jeder kleinen Änderung find ich dreist.
 
Zurück
Oben Unten