DSL & Telefon Anbieter, wo seid ihr?

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich hab heute meinen Vodafone (D2) Anschluss gekündigt, da er mir einfach, als alt Kunde zu teuer geworden ist. Ich zahle jetzt 29,98 pro Monat und würde gerne für meine DSL Flat und meine Telefon Flat auch um die 19,98 zahlen.

Mich würde mal interessieren, bei welchem Anbieter Ihr so seid?
und wie zufrieden ihr mit eurem Preis Leistungsverhältnis seid?

Tabellen mit Preisen und Leistungsbeschreibungen gibt es im Netz zum Tod werfen aber wo sind die meisten Macianer? :)
 

below

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Punkte Reaktionen
1.092
Bei einem grossen Deutschen Telekommunikationsanbieter.

Alex
 

ekki161

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
23.021
Punkte Reaktionen
4.775
29,98 für beide Flats und immer noch über den Preis jammern ;)

Das verstehe ich nicht wirklich.
 

svmaxx

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
39
Kabeldeutschland - wir sind voll zufrieden.
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.710
Punkte Reaktionen
441
1und1 komplett unzufrieden....
 

kay_ro

Mitglied
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
241
Telekom, hätte ich mir auch nicht träUmen lassen. Teuer, aber gut.
 

BastelWaschtel

Mitglied
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
31
Vodafone... Ist ganz ok... Zumindest für den Preis! hatten noch kein Probleme, das einzige Problem war der Techniker von den Telekomikern der den Verteilerkasten nicht gefunden hat.
 

Robert 63

Mitglied
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
64
Triple Play bei unserem regionalen Kabelanbieter.
 

Suelder

Mitglied
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Nach der fürchterlichen Erfahrung mit 1 & 1 reumütig zurück zur Telekom
 

oj4you

Mitglied
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
12
Nach der fürchterlichen Erfahrung mit 1 & 1 reumütig zurück zur Telekom

....dito und ich bereue nichts!!!!! Habe das Entertain Paket und frage mich wie ich die 2 Jahre bei 1&1 ausgehalten habe. Mehr als 100€ an der Hotline ausgegeben für Nüsse....

edit: you pay what you get for
 

Creativer

Mitglied
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
109
Früher Arcor jetzt ist das ja Vodafone. Zahle auch 29,95 für€ DSL 6000 und Tele Flat. Ist zwar nicht das günstigste aber ich bin dort mittlerweile seit 5 Jahren Kunde und bisher lief alles ohne Probleme.
 

Ahrsib

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
2.440
Punkte Reaktionen
2.737
Hier 1und1 – und es ist das Grauen,
im Büro Vodafone, alles super,
bei meinen Eltern vodafone, auch alles super.

30 Ocken für die Doppelflat finde ich nicht zu teuer.

Ahrsib
... wechselt nicht gerne.
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
92
Netcologne, läuft einfach gut...
 

Spuckie

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Punkte Reaktionen
122
Telekom, was anderes geht hier auf dem Dorf nicht (Feiglinge!) und was anderes will ich nicht mehr.
 

aaron0043

Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
18
BTW: Sind zwar recht zufriede, nur ist es ja so, dass du für deine DSL 32Milliarden Verbindung zahslt obwohl deine Leitung nur einen Bruchteil unterstützt, ohne nur ein müdes Wort des Anbieters. Eig ne ziemliche Frechheit...
Gruss
 

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2
Ja ich bin auch zuerst bei Arcor gewesen und es lief auch alles ok.
Nur 29,98 für beides, wenn alle neuen Verträge jetzt mit 19,98 abgeschlossen werden finde ich das für alle Altkunden nicht tragbar, und diese Ein jahres Mindeslaufzeit bei jeder kleinen Änderung find ich dreist.
 
Oben Unten