DSL Tarife - Flaschenhals vermeiden!

vllt ist Freenet Funk eine Alternative (1GB pro Tag 69 Cent oder unlimited für 99 Cent pro Tag), täglich kündbar, bis zu 14 Tage pausierbar (ohne Kosten)

Woow! Na das ist ja mal echt ein unschlagbares Angebot! Unlimitiertes LTE mit bis zu 225Mb/s mit Allnet-Flat und SMS für rund 30€ im Monat und das auch noch völlig flexibel ohne Laufzeit? Das klingt schon echt zu gut um wahr zu sein! Wo ist da der Haken?

Wenn unbegrenztes LTE eine echte Alternative zu DSL ist dann hätte ich 2 FLiegen mit einer Klappe geschlagen.. (Internet für Zuhause und unterwegs) und mein Iphone wäre dann mein Hotspot-Router..
Hab noch nicht so den Überblick aber befürchte da ist irgendwo wieder ein Haken oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-27 um 09.39.01.jpg
    Bildschirmfoto 2019-09-27 um 09.39.01.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 122
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und HanSolo86
Zurück
Oben Unten