dsl speed messen

chrisHH36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben
es wurmt mich, dass ich eine side nicht gelinkt habe, denn ich finde sie nicht wieder.. GGRrrr vielleicht könnt ihr helfen.
Es war eine side zum DSL speed messen. Niht ww.speedmesser.de ; die gefällt mir nicht.. sondern eine andere, ohne installation..
Ob ihr eine Vermutung habt?
Ich hatte sie hier aus dem Macuser forum.. evtl. war das sogar ein link aus einem nick namen heraus... seufz
schon eine komische frage
Aber vielleicht gibt`s ja einen Tipp
Danke
CHristoph
 
ja das wars genau.. Danke!!
ein geniales Forum
Chris
 
habe es gerade mal bei speedtest.ch getestet.
Ergebnis: 1,92Mbit....harrhaaarrhaaaarrr :D
 
Pharell schrieb:
habe es gerade mal bei speedtest.ch getestet.
Ergebnis: 1,92Mbit....harrhaaarrhaaaarrr :D

Voll der Betrug ich komme da nur auf 3.67 Mbps :D
 
Ihr seid mir ja ein paar Streber...
Mir reichen die 1MBit von Arcor! ;)
 
superspike schrieb:
Ihr seid mir ja ein paar Streber...
Mir reichen die 1MBit von Arcor! ;)

Wie kommst du damit zurecht ? :D mir wollen sie grade 8 MBit andrehen aber das lohnt sich nicht und dafür gleich mal 14,99 mehr zahlen. :)
 
mir reichen meine 2Mbit auch. Nur der Marco, der fällt natürlich
mal wieder aus der Reihe :D
 
Ich hatte auch erst 2 MBit dann hatten sie auf 3 und jetzt vor 2 Monaten auf 5 erhöht und das ohne Aufpreis da sage ich doch nicht nein . :D
 
Marco surft betimmt fürs Koch Duell... ;)

Mir reichen die 1MBit zur Zeit völlig.
 
ok...das könnte man als Argument gelten lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten