DSL Router/Switch mit USB PrintServer ?

lundehundt

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.102
Reaktionspunkte
967
Hallo,

ich habe mich jetzt wund gegoogelt auf der Suche nach einem DSL Router/Switch (4 Port), der gleichzeitig noch einen PrintServer mit USB Anschluss bietet.

Bin ich nur zu bloed zum Suchen, (dsl+router+printserver+usb), ist das eine noch verborgene Marktluecke, gibt es da technische Gruende oder verwenden PC's heimlich noch die Parallele Schnittstelle zum drucken?

Bin fuer jeden Hinweis dankbar. Aber auch fuer jede ander Kaufempfehlung fuer einen DSL Router/Switch only (also ohne jeden Print Server, dafuer aber mit VPN, NAT und DHCP Unterstuetzung). Sollte nicht mehr als 100,- Oiro kosten.

Cheers,
Lunde
 
Hallo, Lunde!

Mit USB-Anschluß wirst Du wohl kein Glück haben. Vielleicht einen Konverter benutzen?

Kann Dir als Router den NETGEAR FR114P empfehlen (mit PrintServer und Parallel-Port) oder den RP114 (ohne PrintServer). Schau Dich am besten Mal auf der Seite um.

DSL-Modem ist bei Dir separat vorhanden oder soll es auch integriert sein? Dann ist der DG824B geeigneter.

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten