DSL Provider und Mac OS X2.8

T

Tagore

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nutzt jemand (zufrieden) Alice DSL (Hansanet), freenet DSL oder Arcor DSL unter Mac OS X2.8?
Wir überlegen einen Wechsel von T-online bei Umzug, da die Neuinstallation schlappe 160 Euro kosten wird.

Die anderen Wettbewerber machen das ohne Gebühr.
Leider wird man über die homepages der Konkurrenten auch nicht so schlau.

Vielen Dank für einen Kommentar!
 
Ich kenne davon keinen, allerdings sollte alles was pppoe verwendet mit dem Mac ohne Probleme gehen. Bei manchen Anbietern gibt's übrigens einen externen Router dazu, das geht dann auf jeden Fall!
 
Tagore schrieb:
Nutzt jemand (zufrieden) Alice DSL (Hansanet), freenet DSL oder Arcor DSL unter Mac OS X2.8?
Wir überlegen einen Wechsel von T-online bei Umzug, da die Neuinstallation schlappe 160 Euro kosten wird.

Die anderen Wettbewerber machen das ohne Gebühr.
Leider wird man über die homepages der Konkurrenten auch nicht so schlau.

Vielen Dank für einen Kommentar!
und was hat das nu mit os x 10.2.8 zu tun :confused:

also ein dsl-naschluss hat sowas von nix mit dem verwendeten betriebssystem zu tun, das glaubst ud gar nich. ;)
 
Wenn ihr zu Freenet etc wechseln wollt müßt ihr doch ggf euch immernoch mit dem magenta T rumschlagen müssen...

Dann doch lieber gleich zu Arcor oder Versatel oder...! :D

Ansonsten: Siehe oben!
 
Vielen Dank an PK und Dannycool!

und comment an BEASTIEPENDENT:
Haste eingendlich auch noch was anderes drauf, als unsinnige unkonstruktive Sprüche ?
Das hilft hier niemandem wirklich und zeigt deinen wohl eher therapiebedürftigen IQ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagore schrieb:
und comment an BEASTIEPENDENT:
Haste eingendlich auch noch was anderes drauf, als unsinnige unkonstruktive Sprüche ?
Das hilft hier niemandem wirklich und zeigt deinen wohl eher therapiebedürftigen IQ an.
tickst du eigentlich noch sauber?

wenn du eine frage stellst und man nachfragt, weil deine frage sehr ungenau ist, dann pöbelst du auf proll-niveau hier rum und wirfst mmit beleidigungen um dich? *kopfschüttel*

ich hab immer noch keine ahnung, was deine frage soll (mehrere bestandteile, die in keinerlei zusammenhang miteinander stehen) und wofür man 160 euro für einen dsl-anschluss ausgeben soll, aber naja, is mir auch wurst...

und einen IQ kann man auch wirklich nicht "therapieren" :D

troll dich halt gleich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
@beastiependent reg dich mal ab mann... das ist doch wirklich nicht unser angestrebtes niveau, oder?

@Tagore
erstmal herzlich willkommen im forum.
wie dannycool schon sagt - du kannst problemlos alle anbieter verwenden die pppoe verwenden. ich selbst nutze arcor 1000 mit flatrate und bin eigentlich sehr zufrieden.
die anderen angesprochenen anbieter kenn ich leider nicht.

good move
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das hat mit gut weitergeholfen
auch an Beast. Frieden?..-:))
 
cualex schrieb:
@beastiependent reg dich mal ab mann... das ist doch wirklich nicht unser angestrebtes niveau, oder?

@Tagore
erstmal herzlich willkommen im forum.
wie dannycool schon sagt - du kannst problemlos alle anbieter verwenden die pppoe verwenden. ich selbst nutze arcor 1000 mit flatrate und bin eigentlich sehr zufrieden.
die anderen angesprochenen anbieter kenn ich leider nicht.

good move
alex


Danke Alex,
mit Tiscali hatte PPPOE nicht geklappt. Musste zum rosa Riesen wechseln. Grüße Tagore
 
Zurück
Oben Unten