DSL Provider ohne Vertragslaufzeit gesucht

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Da ich in ca. 5 Monaten umziehen werde und im neuen Anschlussgebiet kein DSL verfügbar ist brauche ich für die nächsten Monate einen Provider ohne Vertragslaufzeit.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich glaube Congster hat keine Vertragslaufzeit.

Ist wenn ich mich nicht irre eine Tochtergesellschaft von der T-Com...
 
Die kombination aus T-COM DSL Anschluss, und T-Online Tarif hat ne Kündigungszeit vob 6 Werktagen.

Allerdings kostet die Einrichtung 99.95€ wenn du ein angebot hast das keine Einrichtung kostet, und auch das Modem schon mitbringt haben die immer mindestens 1Jahr laufzeit.
 
Guck dir mal die Economy Flat von Congster an - 3 Monate Mindestvertragslaufzeit bei 14,99 € im Monat...
 
Ist das (Congster) wirklich 'ne Tochter der t-Com?
Weißt Du da mehr Huggy?
 
Ja, ist eine Tochter der T-Com. Ein Versuch der Telekom eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, indem man sich einen meiner Meinung nach völlig bescheuerten Namen zugelegt hat. Soll wohl so ein wenig nach Napster, Gangster und so klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alice-DSL / HanseNet hast du eine Kündigungsfrist von einem Monat, ohne Mindestlaufzeit.
 
Das Flat-Angebot der Congster ist aber gar nicht so übel (für 6.99).
Kennt jemand was besseres/vergleichbares (und genauso "unkompliziert in der Anmeldung)?
 
Das Flat-Angebot für 6,99 € hat aber eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten... ;)
 
Ja stimmt. Ist bei mir aber nicht so wild. Würde ich bei nem Umzug ja mitnehmen können.
Gibts denn vergleichbare Alternativen?
 
Danke, habe mich jetzt bei Congster für eine Volumen Flat entschieden. 2 GB für 3,99 Eus und 3 Monate Kündigungsfrist.
Heut morgen beantragt und sofort freigeschaltet.


TOP
 
Zurück
Oben Unten