1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Probleme mit Os 9.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von leonpicco, 05.05.2005.

  1. leonpicco

    leonpicco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag allerseits,

    habe diverse Probleme um mein DSL Anschluß zum Laufen zu bringen.
    Besitze einen G4 mit Betriebssystem Os 9.2 und einen DSL Anschluß von Nefkom (Provider). Die Zugangssoftware MacPoet wurde erfolgreich installiert und der Zugang funktioniert auch, allerdings kann ich keine Internetseiten öffnen. Bisher sind keine sonstigen Internet - Tools installiert was stören könnt.
    Wer kann mir Tipps geben zur Fehlersuche (Kontrollfelder TSP/IP - Eintrag ?).
    mfg leonpicco
     
  2. Eduardo

    Eduardo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leonpicco, wenn die installaton erfolgreich war, müßte es eigentlich laufen. versuche folgende tcp/ip einstellungen: verbindung >ppp< konfigurationsmethode>ppp server<
    good luck