DSL Problem

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hi,

heute ist mein neuer iMac gekommen und ich habe direkt ein kleines Problem.

Ich habe ein LAN Kabel was momentan zwischen Windows Rechner und Splitter hängt an den iMac angschlossen, PPPoE konfiguriert und dann die Fehlermeldung bekommen, dass er den Host nicht erreichen konnte.

In der Systemeinstellung sagt mir das Programm, dass kein Kabel gefunden wurde, was soll ich tun?

MP
 
du brauchst ein dsl modem, das ist normalerweise zw. splitter und rechner.
es gibt auch router mit dsl modem, aber ohne geht es nicht. vllt. hat dein anderer rechner ein dsl modem las steckkarte.
netzwerk anschluß direkt in den splitter funktioniert in keinem fall.
 
Okay danke...

MP
 
Zurück
Oben Unten