1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL+outlook

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von haase, 10.12.2003.

  1. haase

    haase Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Hannovers Telefon Partner (htp) einen analogen DSL-Anschluss. Eine Internetverbindung klappt, aber ich bekomme mit Outlook keinen Kontakt zum Server. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Bin super dankbar für schnelle Hilfe.
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Name Server Adresse eingetragen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen