1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Modem Teledat 300 Lan..

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von celsius, 21.04.2004.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    habe das ältere dsl modem der telekom, ich hoffe ihr wisst welches ich meine!?
    jetzt habe ich einen tedat 300 Lan ebenfalls von t-online die ich gerne gegen das ältere wechseln möchte.
    nur wenn ich das 300 Lan mit dem spliter um dem router verbinden, zeigt mir die sync LED dauerhaft rot schaltet nicht auf grün. mit dem ältern DSL modem wie man unschwer erkennen kann, habe ich keine probleme.
    brauche ich für das teledat 300 Lan dsl modem ein spezielen kabel, oder ist das teil nur defekt?
     
  2. moppi99

    moppi99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Öh,

    das alte von Siemens ?

    Könnte helfen wenn du T-Com mal anrufst.
    Ältere T-DSL Anschlüsse laufen m.E. nicht nach dem U2R Standard.
    Aber das dann die die Hotline hoffentlich beantworten.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Genau so ist es. Das Spielchen hatte ich auch vor Kurzem durch. Lass deinen Anschluss auf U2R umschalten, dann kanst du jedes beliebige neue Modem nutzen. Das alte sollte nach der Umstellung auch weiterhin funktionieren.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen