Dsl Geschwindigkeit variiert zw. 50-450 KB/s, Tausende "Forward Error Corrections"

Cocsi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen.

Habe seit einer Woche DSL in meiner neuen Wohnung.
Am Anfang lief es ganz in Ordnung mit ca 400 KB/s so wie ich mir das gewünscht habe, doch seit 3 Tagen variiert der Wert zwischen 50 und 450 KB/s, Nachts wird es ab und zu besser.

Eine meiner Werte kommen mir sehr suspekt vor nach dem ich ein paar Threads anderer Mitglieder durchgestöbert habe. Deshalb habe ich gleich mal ein paar Bilder angehängt und wäre über eine Analyse meiner Werte sehr sehr dankbar.

Ansonsten noch einen schönen Abend.

Cocsi
 

Anhänge

  • Dsl-Info-DSL.png
    Dsl-Info-DSL.png
    58,2 KB · Aufrufe: 61
  • Dslonline monitor.jpg
    Dslonline monitor.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 60
  • Dslspektrum.jpg
    Dslspektrum.jpg
    68 KB · Aufrufe: 79
  • Dslübersicht.jpg
    Dslübersicht.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten