DSL Geschwindigkeit bei T-online nachgelassen ?

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde,

kann jemand bestätigen, dass die DSL Geschwindigkeit bei T-online merklich und wesentlich nachgelassen hat?

Mein 2000 er gibt gerade nur noch 1500-1800 her

sonst waren es immer 2100-2200.

Das habe ich nun schon seit wochen so

und der upload von 400 ist auf 220 gesunken.

habe dort mehrfach angerufen. laut deren messungen ist alles o.k, sagen die ja immer.
 
Hm - mein Anbieter hat jetzt gemessen von 2 MBit auf 2,2 MBit hochgestuft - vielleicht haben die getauscht :D
 
Diverse Testseiten geben einen Grund zur Beanstandung, allerdings habe ich die letzte Zeit auch rein subjektiv den Eindruck, via t-online etwas träge im Netz unterwegs zu sein. Mag vielleicht auch nur an einer Überlastung der Server liegen, je nach dem, welche Seiten ich aufrufe.
 
Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass der Down-/Upstream sogar SEHR stark nachgelassen hat, bzw. stark schwankt. Hätte ich DSL1000 - 16000 wäre das kein Problem, aber wenn man hier auf dem Land eh nur DSL384 kriegt und diese Leitung auch noch teilen muss ist es bitter wenn man statt 48 kB Downstream nur noch 20 kB hat (und das zu Zweit).
 
du wirfst da viel mit Zahlen rum ... Kühe, Äpfel, Birnen ... und wie gemessen?
 
@ derchris


bitte keine Schlaumeierkommentare von Mathegenies....

andere haben mich auch verstanden
 
na ja...heut kommt jemand vor ort...da bin ich ja mal gespannt.

ich erzähls euch dann
 
Zurück
Oben Unten