DSL für ganz Doofe...

Diskutiere das Thema DSL für ganz Doofe... im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Calle

    Calle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    ...wie mich!

    Vorweg: Die Suchfunktion hab´ ich benutzt, aber leider nicht das Passende gefunden.
    Ich suche nämlich ganz simple Antworten auf so ganz simple Fragen:

    Ich habe ein Ibook mit Airport Extrem Basisstation (inkl. Modem) und einen ganz normalen Analog-Anschluss. Die Softwareaktualisierung ohne DSL ist ja nicht mehr zu ertragen... deshalb: WAS MUSS ICH MACHEN UM AN DSL ZU KOMMEN?

    Was brauche ich an Hardware? Einen Splitter, ein DSL-Modem (oder macht das die Airport Station?)? Macht das nur die Telekom für 100 Euro?

    Kann ich dann den Tarif bei Arcor nutzen?

    Danke für die Hilfe

    Calle
     
  2. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Hier gibt's DSL-Angebote ;)

    Die benötigte Hardware wird dir vom Provider zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Kalle
     
  3. RGB

    RGB Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Wenn Du nach ´DSL für ganz Doofe´ suchst findest Du natürlich nichts!
    Hättest mal lieber DSL für Dummies eingegeben!
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...