DSL für ganz Doofe...

C

Calle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
...wie mich!

Vorweg: Die Suchfunktion hab´ ich benutzt, aber leider nicht das Passende gefunden.
Ich suche nämlich ganz simple Antworten auf so ganz simple Fragen:

Ich habe ein Ibook mit Airport Extrem Basisstation (inkl. Modem) und einen ganz normalen Analog-Anschluss. Die Softwareaktualisierung ohne DSL ist ja nicht mehr zu ertragen... deshalb: WAS MUSS ICH MACHEN UM AN DSL ZU KOMMEN?

Was brauche ich an Hardware? Einen Splitter, ein DSL-Modem (oder macht das die Airport Station?)? Macht das nur die Telekom für 100 Euro?

Kann ich dann den Tarif bei Arcor nutzen?

Danke für die Hilfe

Calle
 
Hier gibt's DSL-Angebote ;)

Die benötigte Hardware wird dir vom Provider zur Verfügung gestellt.

Gruss
Kalle
 
Wenn Du nach ´DSL für ganz Doofe´ suchst findest Du natürlich nichts!
Hättest mal lieber DSL für Dummies eingegeben!
;)
 
Zurück
Oben Unten