DSL für 2 Monate?

patrick du hast vööllig recht.
wobei ein kleines problem hab ich damit, für 12Monate Bindung,
ich weiss nicht ob ich hier bleibe in meiner stadt. viell. sollte ich lieber zu avego,
die bieten dsl by call volumenbasiert.

ich hab die 6000er anbindung bestellt bei tkom, ist das dann wichtig das ich auch ne 6000er flat bestelle jetzt oder ist nur die bereitstellung ausschlaggebend?

noch was. wirkt sich 6000 echt so aus? denke es ist auch nicht sonderlich schneller als 2000 oder? eher beim upload (glaube 384 up sind das dann bei der tkom) wirkt sich das aus...soweit ich inform. bin
 
peppermint schrieb:
ich hab die 6000er anbindung bestellt bei tkom, ist das dann wichtig das ich auch ne 6000er flat bestelle jetzt oder ist nur die bereitstellung ausschlaggebend?

Flatrate ist Flatrate, ausschlaggebend ist die Bandbreite die der Anschluss hat

peppermint schrieb:
noch was. wirkt sich 6000 echt so aus? denke es ist auch nicht sonderlich schneller als 2000 oder? eher beim upload (glaube 384 up sind das dann bei der tkom) wirkt sich das aus...soweit ich inform. bin

Kommt darauf an :rolleyes:

Hat Deine "Gegenstelle" ebenfalls eine hohe Bandbreite für Deinen Datentransfer zur Verfügung bringt das schon etwas. Ist die Bandbreite beschrängt hast auch Du nichts davon.

Gruß
Patrick
 
ist das der richtige weg?

TA buchse wand > splitter > airport express (oder Telekom DSL Modem) > ISDN Kästchen > 2 x Telefone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten