DSL-Flatrate

W

wuschelz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

seit congster congstar heisst ist die Performance auf meinem DSL unter aller Sau. (ob es aber daran liegt, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen).:rolleyes:

Nun suche ich eine neue Flatrate so bis 9.99 habe aber nichts auf den einschlägigen Seiten gefunden. Die Angebote fangen auf einmal alle wieder bei 14 € an.

Kennt ihr noch Flatrate Angebote, die unter 10 € sind oder gibt es die nicht mehr??

Benutzt jemand vielleicht auch congster und hat das gleiche Problem nach dem Umstieg auf congstar?
 
Wie sieht das denn mit den Gebühren aus? Keine ahnung wie das bei congstar läuft.

Was bezahlst du jetzt?

Telefon+DSL Gründgebühr+DSL-Flat?

Was darf davon nicht über 10€ kosten?
 
Wie sieht das denn mit den Gebühren aus? Keine ahnung wie das bei congstar läuft.

Was bezahlst du jetzt?

Telefon+DSL Gründgebühr+DSL-Flat?

Was darf davon nicht über 10€ kosten?

stimmt, sollte ich auch sagen:
DSL Flatrate habe ich jetzt die Summer Flatrate, die kostet 6,99 €

Und die will ich ersetzten. Ich habe noch VoiP und will SIPgate nicht wechseln. Die sind eigentlich gut.
Jetzt habe ich so Varianten wie z.B. O2, die sagen aber von Vornherein, dass Sipgate geht, können sie nicht garantieren.

Deshalb hätte ich gerne wieder eine DSL Flat für 2 Mbit unter 10€
 
Hmmm. Also versteh es noch nicht so genau aber ich bin bei Lycos. Dort zahle ich 20€/monat für die Grundgebühr und die Flat.

Monatliche Kosten bei mir:

17€ Telekom Telefonanschluss
20€ Lycos DSL

Das wars. SIP funktioniert. Bein auch bei GMX und es klappt alles besstens
 
Wie heiß es denn vorher?
das Billigprodukt der Telekom wurde doch mit diesem Namen erst eingeführt:confused:

ebend:

vorher: congster
jetzt: congstar

und dsl kostet jetzt 14,99.

Mich als Bestandwurst sind sie halt aber noch nicht losgeworden.
 
ooooh, jetzt muss ich hier aber mal zurückkrebsen.

die 14.99 verstehen sich inklusive dsl anschluss also:

15,99 Telekom analog
14,99 DSL + Flatrate
8,99 Voip Flatrate
 
ooooh, jetzt muss ich hier aber mal zurückkrebsen.

die 14.99 verstehen sich inklusive dsl anschluss also:

15,99 Telekom analog
14,99 DSL + Flatrate
8,99 Voip Flatrate

also 40 euro im monat insgesamt? ich zahle nun bei alice mit dsl 4000 flat und analogem anschluss inkl. festnetz-flat 34,90 ohne vertragsbindung, sprich monatlich kündbar. das wäre nichts für dich?
 
also 40 euro im monat insgesamt? ich zahle nun bei alice mit dsl 4000 flat und analogem anschluss inkl. festnetz-flat 34,90 ohne vertragsbindung, sprich monatlich kündbar. das wäre nichts für dich?

Alice habe ich noch nicht angeschaut, aber O2 und einen lokalen Anbieter. Die kommen dann auch preislich ca. 35 €

Für mich sind aber ein paar Punkte Matchentscheidend:
Sipgate für die VoiP Flat brauch ich (wir telefonieren sehr oft ins europäische Ausland, da ist das mit drinnen)
Ich möchte im Flur kein IT-Rechenzentrum aufbauen
Ich möchte meine Fritzbox behalten und darauf machen können was ich will.

Bei O2 z.B. haben sie geschrieben, dass der Router von Ihnen verwaltet wird, d.h. z.B. Voice over IP kann irgendwann nicht mehr funktionieren.
Beim lokalen Anbieter hätte ich einen regelrechten Router Park gehabt.

So, jetzt schau ich mal bei Alice vorbei. Vielleicht ist es ja genau das richtige für mich ;)
 
Ich zahle jetzt für Anschluß, Telefonflat, 6000er Internetflat bei Unitymedia 30 Euro.
Ist ein Kabelanbieter.
 
Zurück
Oben Unten