Maverick79
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.02.2007
- Beiträge
- 869
- Reaktionspunkte
- 75
So, jetzt hab ich die schnauze voll.
Alle paar Tage bricht bei mir die DSL-Synchronisierung aus.
Standardprozeduren (Router reset, Kabelverbindungen geprüft, Router ausgetauscht) hab ich alles versucht, ohne Ergebnis.
Ca. 10 Störungsmeldungen bei der Telekom abgegeben, mit mässigem Erfolg.
Telefondose wurde durch Techniker ausgetauscht, ohne Erfolg.
Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten:
1. Ich rufe bei denen an und Drohe mit Rechnungskürzung
2. Ich erzwinge ein Sonderkündigungsrecht. Wobei ich glaube, dass ein anderer Anbieter die gleichen Probleme haben wird wie die Telekom und die Leitung genauso Instabil ist wie jetzt !?
Was würdet ihr machen? Bitte um schnelle Antworten, da ich nicht weiß wie lange ich Online sein werde.
Vielen Dank im Voraus
Alle paar Tage bricht bei mir die DSL-Synchronisierung aus.
Standardprozeduren (Router reset, Kabelverbindungen geprüft, Router ausgetauscht) hab ich alles versucht, ohne Ergebnis.
Ca. 10 Störungsmeldungen bei der Telekom abgegeben, mit mässigem Erfolg.
Telefondose wurde durch Techniker ausgetauscht, ohne Erfolg.
Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten:
1. Ich rufe bei denen an und Drohe mit Rechnungskürzung
2. Ich erzwinge ein Sonderkündigungsrecht. Wobei ich glaube, dass ein anderer Anbieter die gleichen Probleme haben wird wie die Telekom und die Leitung genauso Instabil ist wie jetzt !?
Was würdet ihr machen? Bitte um schnelle Antworten, da ich nicht weiß wie lange ich Online sein werde.
Vielen Dank im Voraus