DSL einrichten

  • Ersteller Simsala aus Bim
  • Erstellt am
Aber mit dem PC und dem Modem klappt es einwandfrei?
 
simsalabim hat immer noch nicht gesagt, ob es sich um ein usb-modem handelt. oder hab ich da was überlesen?

wie auch immer: usb-dsl-modems funktionieren nicht!
 
Nein, es ist kein USB Modem. Es handelt sich um ein DSL-360T von D-Link.
In meinem PC ist eine Fritz-Card. Daher musste ich mir das neue Modemfür denMac kaufen. Am Kabel kann's nicht liegen, denn das funktioniert sowohl zwischen Mac und PC als auch zwischen PC und der StarterBox von Arcor.
Ich versuche gerade auch noch AirPort Express zum laufen zu bringen, will mir aber auch noch nicht gelingen.
 
D-Link und Mac hat keinen guten Ruf soweit ich mich erinnere.

Normalerweise ist das Einrichten für DSL mit OS X ein Kinderspiel. Verstehe nicht was da schief läuft.

Aber übern PC und das Modem funktioniert es?
 
Zurück
Oben Unten