DSL-EasyBox 802 von Vodafone mit emac oder Ipad über Wlan verbinden?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hatte bisher einen DSL-Router von Telco (gab es mal bei Lidl) und bin damit problemlos mit meinem emac oder ipad per wlan ins Netz gekommen. Nun habe ich die DSL-EasyBox 802 von Vodafone gekauft und bekomme die Verbindung per WLAN einfach nicht hin. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Router und kann mir vielleicht einen Tip geben, wie man das Teil am MAC vernünftig installiert? Gestern war´ich einmal sogar soweit, dass ich eine Verbindung zu der BOX hatte, Empfang wurde auf höchster Stufe angezeigt, aber ins Internet bin ich damit nicht gekommen. Dann ganz plötzlich wurde ich wieder zur Passworteingabe für´s WLAN aufgefordert und konnte mich nicht mehr mit dem Router übers WLAN verbinden. Da ich gestern schon viereckige Augen hatte und nun wirklich ratlos bin, hoffe ich hier auf die Lösung und freue mich schon auf Eure Antworten.

Schöne Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben Unten