1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Dauerverbindung OS X 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fabellarubin, 05.07.2004.

  1. fabellarubin

    fabellarubin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nach einem Blitzschaden habe ich mir einen neuen ALLNET Router mit ADSL Modem zulegen müssen. Da es mir nicht selbst gelungen ist eine DSL Verbindung herzustellen hat mir das ein Fachmann gemacht. Ich habe aber jetzt sofort beim Einschalten eine Dauerverbindung und finde auch nichts wo ich diese wieder trennen kann. Früher konnte ich oben rechts "Verbinden" und "Trennen" anklicken außerdem erschien unten in der Leiste der Telefonhörer. Jetzt steht oben nur "Netzwerk öffnen". Ich möchte die Einstellungen nicht wieder durcheinander bringen, wie kann ich jetzt eine Verbindung erkennen und trennen?

    Gruß fabellarubin
     
  2. glotis

    glotis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    da du über einen Router ins Netz gehst, musst du den Router vom Netz trennen bzw das Modem disconnecten, nicht den Rechner selbst.
    Normalerweise kann man über den Router über den Browser konfigurieren, oder der Router selbst hat eine Einstellung das er sich selbst zB nach 2min disconnectet
     
Die Seite wird geladen...