DSL bricht ab

F

flix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe da ein Problem mit DSL. Vor einigen Tagen bin ich von T-Online auf 1&1 umgestiegen. Im Kontrollfeld Remote Access änderte ich Benutzernamen und Kennwort, und dacht alles würde prima laufen (T-Online funktioniert seit eineinhalb Jahren ohne Probleme). Leider beendet der entfernte Server sofort die Verbindung sobald ich Daten abrufe. Es spielt keine Rolle ob e-mail oder Browser.
Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?

Grüße flix
 
Sorry

bin neu hier und hab mich in der Rubrik vertan. Hab schon versucht das andere zu löschen, funktioniert leider nicht!
 
Stimmt. Obwohl die Funktion physisch vorhanden ist, funktioniert sie hier nicht. Muß also der Moderator machen.
 
Zurück
Oben Unten