DSL bricht ab

flix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe da ein Problem mit DSL. Vor einigen Tagen bin ich von T-Online auf 1&1 umgestiegen. Im Kontrollfeld Remote Access änderte ich Benutzernamen und Kennwort, und dacht alles würde prima laufen (T-Online funktioniert seit eineinhalb Jahren ohne Probleme). Leider beendet der entfernte Server sofort die Verbindung sobald ich Daten abrufe. Es spielt keine Rolle ob e-mail oder Browser.
Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?

Grüße flix
 

flix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Sorry

bin neu hier und hab mich in der Rubrik vertan. Hab schon versucht das andere zu löschen, funktioniert leider nicht!
 
G

Gomiaf

Stimmt. Obwohl die Funktion physisch vorhanden ist, funktioniert sie hier nicht. Muß also der Moderator machen.
 
Oben