DSL bei eingerichtetem Router

Wenn der Win Laptop funktiort schau doch einfach in die windows netzwerk einstellungen und schau was dort eingestellt ist
 
lol ich glaube es wäre ratsam ihm ein how to zu verfassen, denn ich meine das hier keinerlei fähigkeiten oder wissen in richtung netzwerk vorliegen.
das is ja nicht böse gemeint, aber ein bebildertes schritt für schritt dokument hilft ihm bestimmt mehr.
 
So Hallo mal wieder ich melde mich frisch und ausgeschlafen auf einem schönen 12' Powerbook bei euch, soll heißen es tut jetzt, was aber eher an meiner grandiosen Kenntniss der schwarzen Magie liegt als an meinen Netzwerk Fähigkeiten.

Ich hab mir Firefox gezogen und hier rüber geschoben, wollte es starten und klick zum Spass nochmal im Netzwerk Menü auf verbinden. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) und siehe da es tut.

Wie gesagt ich hab nichts sonst gemacht. Ich bin auch mit fox nicht im Konfigurationsmenü gewesen bis dahin. Also es tut alles wunderbar.

So long bis zum nächsten Prob.

Und danke das ihr euch bis tief in die Nacht Gedanken gemacht habt!!

Echt gute Community
 
Zurück
Oben Unten