DSL Anbieter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bubbi18, 09.02.2004.

  1. bubbi18

    bubbi18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt die nächsten 6 Monate in Hamburg und hab noch nicht richtig kapiert wie das mit den DSL Anbietern so läuft. In meiner Wohnung habe ich nur einen herkömlichen Telefon Anschluss. Da ich in 3 Monaten jedoch die Wohnung wechsel, hab ich keinen Bock irgendwas an der Leitung zu machen. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe bin ich auch für ein Jahr gebunden. Gibts da was? Bin euch sehr Dankbar für Tipps denn dieses Surfen über normales Modem ist echt zum Mausemelcken.
     
  2. Nichts machen ...

    Für einen DSL-Anschluss musst du nichts an der Leitung machen.

    Melde dich an, dann bekommst du einen Splitter von der Telekom, der wird in die Dose gesteckt, Dann das DSL-Modem an den Splitter und die Ethernetleitung vom Modem in den Mac.

    Das wars dann schon.

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen