DSL an iMac der alten Generation???

B

bluedevil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI! Eins vorweg, ich habe keine Ahnung von Macs!!! Meine Schwester hat sich vor Jahren einen iMAC gekauft (Der sieht aus wie ein Monitor , nicht wie ein Flachbildschirm!!!, und ist blau-durchsichtig, vielleicht erkennt man daran, welcher es ist... er hat ca. 500 Mhz...) So, jetzt will meine Schwester DSL haben . Gibt es eine Möglichkeit irgendwie eine DSL-Karte intern oder besser EXTERN ;) anzubringen ???

Ihr würdet mr echt helfen!!!

THX schon mal im Vorraus!
 
bluedevil schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie eine DSL-Karte intern oder besser EXTERN ;) anzubringen ???
Nein. Gibt es nicht. Braucht man auch nicht. Steck das Ethernet-Kabel einfach in den bereits vorhandenen Ethernet-Port und ab geht´s ins Internet. ;)
 
Hallo und willkommen im Forum

Wie pkreutzberger schon schrieb dein DSL Modem welches du sicher vom Provider bekommen hast an den internen Ethernet-Port anschließen oder wenn du mehrere Rechner verbinden möchtest über einer Router Modem da dran und einen der Ports mit dem iMac verbinden .
 
Falls Du ein internes (PCI) oder ein externes DSL-Modem mit USB-Anschluß hast, dürfte es unmöglich bis schwer sein (Treiber für USB-Modems).
Welches MacOS ist denn auf dem Rechner?
Was hat Deine Schwester an DSL-Equipment?
 
Zurück
Oben Unten