DSL 6000: Download am eMac schnell, aber am iBook langsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 29.04.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hallo

    Ich habe seit ein paar Monaten Arcor DSL 6000. Habe jetzt aber etwas bemerkt:

    wenn ich mit wieistmeineip.de einen Speedtest mache bekomme ich folgendes Ergebnis:

    wenn ich das Netzwerkkabel in meinen eMac stecke und den Test mache ist sowohl der Up- als auch der Download dunkel grün, dh alles in Ordnung.
    Wenn ich das Kabel in mein iBook stecke ist zwar der Upload grün, der Download jedoch dunkelrot...habe das selbe am iBook auch über >W-Lan getestet, bekomme das gleiche Ergebnis.

    Woran kann denn das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen