DSL 2000 manchmal extrem langsam!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Reen, 13.10.2005.

  1. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hallo zusammen!

    Wir haben zu Hause einen DSL 2000 Anschluss bei freenet.
    Manchmal ist die Verbindung extrem langsam. Bei meiner Freundin mit Win XP kommt es häufiger vor, bei meinem mac eher seltener. Woran mag das liegen?

    Der Router ist eine Fritz! Box SL WLAN

    Hat einer eine Idee? Ich kenne mich da auch nicht wirklich aus. Es ist aber ausgeschlossen, dass jemand heimlich mit surft.

    Viele Grüße,

    der Reen
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die meisten DSLs werden langsam, wenn man den upload hoch belastet, weil dann die ACK pakete nicht schnell genug durchkommen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen