DSDS - steht neuer Star schon fest ?

Der Bohlen glänzt aber mittlerweile, zwischen den sexistischen Kommentaren, auch mit einer nie dagewesenen Sachlichkeit u. er gibt sogar ernste Antworten.

Schlussendlich ist die Show für eine gewisse Zeit eine nette Unterhaltung. Danach trennt sich eh meist die Spreu vom Weizen. Wobei ja viele Geld verdienen, wo man sich schon fragt wie machen sie das...?
Aber das ist eine andere Geschichte, bei Musik sind die Geschmäcker ja sehr verschieden. Geschmacksverwirrung....
 
dooyou schrieb:
Der Bohlen glänzt aber mittlerweile, zwischen den sexistischen Kommentaren, auch mit einer nie dagewesenen Sachlichkeit u. er gibt sogar ernste Antworten.
ich mochte den bohlen schon immer. das ist so eine authentische ironiefreie prolligkeit. als tv-figur immer wieder unterhaltsam.
 
Der steht wenigstens dazu.
 
dooyou schrieb:
Der steht wenigstens dazu.
jep. er ist so wie er ist. ich finde das manchmal urkomisch. lustiger als diese "comedy-stars" ist er allemal.
 
obwohl unsere Christl Stürmer bei starmania auch "nur" 2. wurde.
Sieger wurde Michael Tschuggnal (oder wie man den schreibt) der jetzt Studiomusiker ist.
 
.-ethanhunt-. schrieb:
obwohl unsere Christl Stürmer bei starmania auch "nur" 2. wurde.
Sieger wurde Michael Tschuggnal (oder wie man den schreibt) der jetzt Studiomusiker ist.

Hab die Staffel sogar damals gesehen, war schon irgendwie "süß" so klein im Vergleich zu DSDS. Aber das machte sie keinesfalls schlechter.
Schön das Österreich wiedermal hörbare Musik exportiert (Mainstream).
 
Im Ausland scheint das zu klappen, da singen die Sieger dann auch was rockigeres und nicht so ne gequirlte POP-Sch*** von Bohlen ;)
 
mark medlock muss gewinnen! :cool:
 
Diese Franciska wird der Superstar. Wetten?

Gruss SaabAero
 
Der Alien?
 
Kla...Franziska oder Marc muss gewinnen! Diese beiden Stars müssen auf jeden Fall ins Finale!!!
 
Lisa Bund ist die Beste im Bunde.

Laura war klar besser als Jonathan und Lauren. Der Stosch war auch grottig.

Mark lag total daneben mit Lionel Richie. Franziska ist auch sehr gut, macht aber einen Profi-Eindruck und wirkt nicht herzlich und sympathisch wie Lisa.

Julia und Max - warum die da sind............

Ich denke das Dieter Bohlen nicht mit starken Frauen klar kommt und deswegen hat er Laura Martin auch so einen Spruch gegeben.

Für mich war Max, Jonathan, Lauren, Martin und auch Mark nicht gut.
 
Blos nicht, Lisa Bund wohnt bei mir um die Ecke.
Es reicht schon, wie die regionalen und überregionalen Medien austicken.
Der Offenbacher ist okay, dafür gewinnt die Eintracht am Dienstag das Derby.
 
Ist das , nach Henry Maske ist Weltmeister, ein übler Aprilscherz, daß die Franciska raus ist?:confused: :confused:
 
Das ist richtig, die Tante ist raus.
Was wiederum zeigt, auf welchem Niveau diese Sendung spielt.
Bald sind von 12.000 Leuten nur noch die übrig, die bei den 14 Jährigen Teens am besten ankommen. Singen ist egal.

Ich schau mir diesen Schrott -wenn überhaupt- nur nebenher an.
Der Bohlen ist der einzige der nicht komplett verblödet ist und meistens auch recht kritische Urteile abgibt. Die Frau in der Jury findet immer alles super und der Henn heult die ganze Zeit nur rum (und findet auch alles super).

Eigentlich geht es doch sowieso nur darum ordentlich anzurufen und dem Sender Kohle in den Hintern zu blasen. Dazu wird man ja auch ständig von dem absolut fiesen und unfähigen Moderator aufgefordert.
So wie sich Pro7 mit dem Raab auf Kellerniveau begibt, versucht RTL mit diesen Formaten nachzulegen und auf Bodensatz Niveau zu kommen.#
Da bezahle ich doch gerne meine GEZ Gebühren für die öffentlich rechtlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte nicht... Was für Schnarchnasen gucken da eigentlich zu? Hören die nicht, wer schlecht singt???

Aber ich wette, dass man von ihr was hören wird, ist vielleicht sogar besser, dass sie raus ist, von den bisherigen "Superstars" ist ja auch keiner was geworden...

Die Frau, die bei American Idol recht früh rausgeflogen ist (weiss den Namen grad nicht) hat sogar für ihre Rolle in Dreamgirls einen Oscar bekommen...

Aber in den US vonn A ist eh alles anders im Musikbusiness..
 
Schlimm ist, dass wir hier in Deutschland (mal wieder) keine eigene Popkultur haben. Alles nur schlechte Kopien der USA Musikszene. Wenn es denn mal eine erfolgreiche deutsche Band gibt, wird diese gleich als Zukunft der deutschen Musik hochgelobt. Beste (negative) Beispiele sind Juli und Silbermond (wobei die Juli Sängerin noch nicht mal live singen kann). Oder so ein Schrott wie Mia, der auf Grund fehlender Alternativen zur Zukunft des deutschen Pop gekürt wird.IMHO
 
Zumindest ist Henry Maske nicht Weltmeister. Hat zwar gewonnen, war aber kein WM-Kampf.
 
Zurück
Oben Unten