DSDS - steht neuer Star schon fest ?

nein nur einer kann es werden.

ja der smartie - genauso ne pflaume wie der alexander klaws!
 
don.raphael schrieb:
na freilich!
na und?

... und Dein Magen hält das aus? Ja!

Und der Kopf? Keine Kopfschmerzen?

:confused:
 
Menderez ist der Superstar! :-D
 
Jo ich guck das mittlerweile auch, denn es tut nicht mehr ganz so weh weil die meisten jetzt zumindest einigermaßen singen können. Den Medlock fand ich auch schon ziemlich gut, egal wie oft er das Lied schon gesungen hat. Wenn ich das 1000 mal singe hört sich das immer noch scheisse an. Ne gute Stimme hat er definitiv.

Und Bohlen, seh ich zumindest in dieser Sendung sogar eigentlich ganz gern. Er labert zwar viel Kacke und manchmal sind die Sprüche echt arm, aber er zeigt auch offen wie kalkuliert das alles ist und gibt manchmal echt gute, trockene, fast schon sachliche Kommentare zu dem ganzen Musikgeschäft ab. Muss sagen da finde ich den anderen Typen in der Jury tausend mal schlimmer.
 
Kovu schrieb:
Ich meine, dass aus DSDS noch nie ein Superstar entstanden ist und auch nie entstehen wird.
:upten: Perfekt, genau das wollte ich auch schreiben.

Grundsätzliche Anmerkung: alle Kandidaten sind in meinen Ohren absolut talentfrei. Sowohl die, die scheitern als auch die, die weiterkommen. Es widerstrebt meiner Vorstellung von guter, interessanter Musik, daß das glatte Nachsingen von schmalzigem Mainstream-Trash wie Celine Dion etc. auf Talent schließen lassen soll, selbst wenn der Kandidat die Töne trifft.
 
...ich hätt ja gerne den dennis (mit der abgebrannten wohnung...)....:girli:

die Mädels find ich außer der "durchgeknallten" Lauren durch die Bank langweilig :boring:

Die Popstar-Monröschen haben die Wandgestaltung unseres Sohnes (11) nachhaltig verändert!! Wo vorher StarWars, Pokemon und Harry Potter einträglich nebeneinander lebten, grinsen mir heute aus jeder Ecke Senna und Co. entgegen. :nono:

Die Pubertät hat voll zugeschlagen und man tut als "Erziehungsberechtigter" gut daran, sich für die Casting-Sachen zu interessieren, will man wenigstens noch eine Zeitlang von den Kiddies "stylemäßig" respektiert werden...;)
 
kurier1912 schrieb:
...ich hätt ja gerne den dennis (mit der abgebrannten wohnung...)....:girli:

die Mädels find ich außer der "durchgeknallten" Lauren durch die Bank langweilig :boring:

Die Popstar-Monröschen haben die Wandgestaltung unseres Sohnes (11) nachhaltig verändert!! Wo vorher StarWars, Pokemon und Harry Potter einträglich nebeneinander lebten, grinsen mir heute aus jeder Ecke Senna und Co. entgegen. :nono:

Die Pubertät hat voll zugeschlagen und man tut als "Erziehungsberechtigter" gut daran, sich für die Casting-Sachen zu interessieren, will man wenigstens noch eine Zeitlang von den Kiddies "stylemäßig" respektiert werden...;)


11 und schon in der Pupertät? :eek:

na die Kids fangen auch schon immer früher an.
 
Franken schrieb:
11 und schon in der Pupertät? :eek:

Wenn ich als Kind ordentlich Erbsensuppe gegessen hab war ich macnhmal schon viel früher in der Pupertät :D
 
kurier1912 schrieb:
Die Pubertät hat voll zugeschlagen und man tut als "Erziehungsberechtigter" gut daran, sich für die Casting-Sachen zu interessieren, will man wenigstens noch eine Zeitlang von den Kiddies "stylemäßig" respektiert werden...;)

Ja, das kann ich bestätigen :D

Einmal 17 (W), einmal 14 (W) und einmal 3 (M).

Meinem kleinen Sohnemann hab ich aber Poster von Batman und Co ins Zimmer gehängt. :cool:
Endlich mal keine Monrose (oder wie auch immer die sich nennen) :confused:
 
Meine Top Favoriten sind Dieter Bohlen und Simon Fuller.

Und ich bin sicher, die haben beide schon gewonnen.

Alex
 
Was ist denn jetzt mit diesem Kleenen mit der Mütze, der letzte Woche krank war und nicht auftreten konnte? Ist der raus ?
 
Konrad Zuse schrieb:
Was ist denn jetzt mit diesem Kleenen mit der Mütze, der letzte Woche krank war und nicht auftreten konnte? Ist der raus ?


der kommt noch....
 
Deloren schrieb:
sieht ... dufte aus.....
sag ich doch. ;) na ja, ich bin nicht ganz objektiv. für mich kommen nur kandidaten südlich des mains in frage. und fesche mädchen haben meine stimme!
 
in dieser staffel sind sich ja einige kandidatinnen schon ziemlich siegessicher..
 
Kovu schrieb:
Ich meine, dass aus DSDS noch nie ein Superstar entstanden ist und auch nie entstehen wird.

Die SHOW ist der Star!

Der Rest danach dient nur als Alibi, um den Schein zu erwecken, man könne wirklich Superstar werden, damit auch die nächste Staffel
glaubwürdig vermarktet werden kann.
 
Xfoe schrieb:
Der Rest danach dient nur als Alibi, um den Schein zu erwecken, man könne wirklich Superstar werden, damit auch die nächste Staffel
glaubwürdig vermarktet werden kann.

Nach 3 Staffeln sollten dies aber auch mittlerweile die Kandidaten gecheckt haben.
 
dooyou schrieb:
Nach 3 Staffeln sollten dies aber auch mittlerweile die Kandidaten gecheckt haben.
ist doch ne schöne abwechslung, wenn man noch zur schule geht oder irgendwo kellnert. dann singt man eben ein bisschen bei dieter! :D
 
Zurück
Oben Unten