DS_Store-Dateien nach Datenrettung mit Data Rescue 3

stefN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nachdem ich mit Data Rescue 3 die Daten einer defekten Festplatte auf eine neue Festplatte gerettet habe, sind nun in vielen Ordnern (aber nicht in jedem) "DS_Store"-Dateien zu sehen.
Diese haben alle keinen Punkt vor dem DS.
Es sind sowohl "Ausführbare Unix-Dateien", "Reiner Text"-Dateien, ein "Dokument" (mit dem Icon der Ausführbaren Unix-Dateien) und ein paar "Simple-Text"-Dateien
Es sind 1046 an der Zahl (bei knapp 300 GB geretteter Daten)
Die Zahl der unsichtbaren .DS_Store-Dateien beträgt hingegen nur 13.

Wie sollte ich damit umgehen?
Über Apfel-F suchen und dann einfach in den Papierkorb ziehen?
Oder werden die gebraucht und sollten wieder unsichtbar gemacht werden? Wenn ja, wie ginge das?

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Grüße von
Stefan

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik getroffen habe. Falls nicht, würde ich mich auch über das Verschieben freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten