dry will es auch wissen

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
homepage check

warum macht man eigentlich privat eine seite? für mich die antwort: um es zu lernen, kann nicht schaden. soweit so gut. aber wer hat sonst was davon? ist drylightning.de nicht so überflüssig wie mars oder mezzomix? und warum frag ich das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
drylightning.de schrieb:
und warum frag ich das überhaupt?
6111.gif
6111.gif


Das ist auch meine frage.
Bleibt noch die frage was du überhaupt willst.??


Gruß
marco
 
Klasse Frage!

Das ist ja mal eine richtig gute Frage! clap

Genau das frage ich mich auch schon seit Jahren ...

Gruss . Mika
 
...nun, Musikgeschmack hast Du. Nette Konzerte.
Wenn Du wirklich beabsichtigst, daß die Leute auf deine hp gehen...
...dann wäre ein direkter Link von Vorteil: *snip*

...*snap*

:D Difool
 
... herrlich experimentell ...

Salü,
mactrisha.
 
sehr dry … aber gut
:)

ww
 
danke für euer feedback. jetzt macht die frage für mich auch plötzlich sinn: weil die antworten motivation sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra dry, extra gut, ehrlich!
Habe wirklich lange dort rumgezapped, bin nicht gleich wieder weg......
 
Yo, die ist ja mal affentittendry die Seite! Hab mir aber noch nicht alles angeguckt! Das kommt noch... Find ich echt toll! Sehr schön und nicht zu übertrieben gestaltet. Da sucht man lange, nach solchen Sites.

...du schräger Vogel, du... ;)


Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten