Drückt mir mal die Daumen dass

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
UPS sich nich dumm dran stellt und mein IBook heute noch liefert....Angerufen habbich schon, würds ja auch abholen..aber die sagen die könnten keine Auskunft geben.....Und da die faulen Säcke Samstags net arbeiten kanns passieren dass ich wegen dem blöden Pfingstfeiertag bis Dienstach warten muss....

Dann kotz ich aber und UPS wird nie wieder in Anspruch genommen!!!
 
Tja,

Da hat die gute alte Post doch manchmal ihre Vor(der)teile, wenngleich ich jetzt nicht weiß ob DHL genauso gut ist.
Ich dachte, wenn man die Kennnummer seines Pakets hat, kann man über die UPS-Webseite verfolgen, wo sich das Teil befindet?
Frag halt mal beim Verkäufer nach....
 
--- ***DRüCK*** ---
 
Re: Tja,

Original geschrieben von ThomasK
Da hat die gute alte Post doch manchmal ihre Vor(der)teile, wenngleich ich jetzt nicht weiß ob DHL genauso gut ist.
 
Nein, sind sie nicht! DHL ist wohl wegen der Umstellung des gesamten Packetverkehrs arg ins hintertreffen geraten.

Man sollte übrigens nie einen Packetdienst verteufeln und nie wieder nutzen, weil eine Lieferung nicht ganz geklappt hat. Ich kenne das. ;)
 
Ach je...

Dann kann ich ja nur hoffen, daß mein YDL3-Paket (Yodeling Diploma Level 3) mit der Briefpost kommt.


:eek: :) :D :) :eek:
 
"Lieber Thomas, merk dir schnell:
Das Postpaket bringt DHL!"

"Du wirst lachen, werd ich machen!"

Also ich küre diese Anzeigen- und Plakatkampagne zur eindeutig schlechtesten Werbung der letzten 12 Monate!
 
Ich kann nix dafür!

lieber wäre mir
"Thomas K., Dein Paket ist da!" *aufjaul*:D
 
Und? IBook da?

Meins habe ich innerhalb eines Tages von TNT bekommen! Die Jungs sind top!clap
 
Neee...noch nich :-(

Sonst hät ich auch schon lauthals gejubelt ;-)
Nuja, jetz komms Dienstach........

Kann ich wenigstens ohne Ablenkung noch für die FH lernen ;)
 
tröste dich, is im moment eh zu warm um am rechner zu sitzen
 
Stimmt, finde ich auch .

Naja, ich gehe dann mal wieder ins Haus. Ist echt zu heiss um mit dem IBook draußen rumzusufen. Ich glaube, ich lege mich in die Wanne und surfe dort weiter.
 
oh mann du glücklicher: du hast eine badewanne. ich hab nur ne dusche und inner duschtasse rumsitzen ist nich so bequem ;-)

gruß
blalalama
 
Isses da?

Also, die Briefpost war auch nicht schnell. Ich hab mein YDL3 erst gestern (Dienstag) erhalten, konnte aber aufgrund der großen Hitzewelle noch nix machen. Am WE wär es genauso gewesen...;)
 
Zurück
Oben Unten