Drückt mir mal die Daumen dass

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SeboManiAC, 06.06.2003.

  1. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    UPS sich nich dumm dran stellt und mein IBook heute noch liefert....Angerufen habbich schon, würds ja auch abholen..aber die sagen die könnten keine Auskunft geben.....Und da die faulen Säcke Samstags net arbeiten kanns passieren dass ich wegen dem blöden Pfingstfeiertag bis Dienstach warten muss....

    Dann kotz ich aber und UPS wird nie wieder in Anspruch genommen!!!
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Tja,

    Da hat die gute alte Post doch manchmal ihre Vor(der)teile, wenngleich ich jetzt nicht weiß ob DHL genauso gut ist.
    Ich dachte, wenn man die Kennnummer seines Pakets hat, kann man über die UPS-Webseite verfolgen, wo sich das Teil befindet?
    Frag halt mal beim Verkäufer nach....
     
  3. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    --- ***DRüCK*** ---
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Re: Tja,

     
    Nein, sind sie nicht! DHL ist wohl wegen der Umstellung des gesamten Packetverkehrs arg ins hintertreffen geraten.

    Man sollte übrigens nie einen Packetdienst verteufeln und nie wieder nutzen, weil eine Lieferung nicht ganz geklappt hat. Ich kenne das. ;)
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ach je...

    Dann kann ich ja nur hoffen, daß mein YDL3-Paket (Yodeling Diploma Level 3) mit der Briefpost kommt.


    :eek: :) :D :) :eek:
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    "Lieber Thomas, merk dir schnell:
    Das Postpaket bringt DHL!"

    "Du wirst lachen, werd ich machen!"

    Also ich küre diese Anzeigen- und Plakatkampagne zur eindeutig schlechtesten Werbung der letzten 12 Monate!
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ich kann nix dafür!

    lieber wäre mir
    "Thomas K., Dein Paket ist da!" *aufjaul*:D
     
  8. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Und? IBook da?

    Meins habe ich innerhalb eines Tages von TNT bekommen! Die Jungs sind top!clap
     
  9. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Neee...noch nich :-(

    Sonst hät ich auch schon lauthals gejubelt ;-)
    Nuja, jetz komms Dienstach........

    Kann ich wenigstens ohne Ablenkung noch für die FH lernen ;)
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    tröste dich, is im moment eh zu warm um am rechner zu sitzen
     
Die Seite wird geladen...