Druckvorstufe in den USA

S

Sebbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich muss zurzeit im Rahmen eines Projektes den Vorstufenmarkt in den USA untersuchen. Sprich reine Druckvorstufenunternehmen finden. Ich hab jetzt ca 3 tage mit googeln verbracht und auch schon einiges gefunden, aber vielleicht (bestimmt) kennt ihr noch mehr.

Meine bitte an euch wäre also: "Nennt mir Vorstufenbetriebe in den USA"

Vielen Dank für eure Hilfe.

lg sebbe
 
Ich habe lange Jahre mit einer Firma in Florida arbeiten müssen.
Seitenverkehrt, Schichtseite unten und so Zeugs war damals bei den Herren im
Sonnenstaat noch angesagt.
Ich schau mal nach, obs die noch gibt, bin mir aber nicht ganz sicher… ich melde mich…
 
So, ich meine es war

Trend Offset Printing
10301 Busch Drive
North Jacksonville, FL 32218
(904) 696-8675

Wenn ich mich recht entsinne, hatte der
damals nicht Trend geheissen. Anyway, er
musste für eine grosse Kreditkarte Mailings
drucken (inkl. Vorstufe)
 
Vielen Dank für deine Antwort
 
Hallo Sebe,

weshalb suchst Du nicht via Yellow oder
White Pages?

Gruss Jürgen
 
Hallo JürgenggB,

hab ich auch schon probiert, nur finde ich dabei leider fast schon zu viele unternehmen. Ich hab auch schon die örtlichen branchenverbände angeschrieben, nur leider noch keine antwort bekommen. Mein ziel ist es die top20 zu finden...

lg sebbe
 
Guten Abend Sebbe,

hast Du es bereits über die Deutsch-Amerikanische
Handelskammer in New York versucht? Diese sollte
darüber ergiebige Informationen besitzen und Dir
weiter helfen können.

Homepage:

http://www.gaccny.com

Gruss Jürgen
 
Guten abend JürgenggB,

vielen Dank für den Tipp, ich hab die jetzt mal angeschrieben und warte ab, ob was zurückkommt.

Bis jetzt hab ich u.a american reprography als riesenmonster gefunden, die scheinen alle anderen betriebe zu verdrängen.

lg sebbe
 
Hallo JürgenggB,

mal eine kurze Rückmeldung:

Vielen Dank für die links, der letzte hat mir sehr geholfen (die sind Mitglied beim ReproMax netzwerk). Dadurch konnte ich genügend betriebe finden und ein paar hatten auch ein wenig zeit um mit mir zu telefonieren.

Also: hat alles super geklappt!

lg sebbe
 
Hallo Sebbe,

das freut mich für Dich, viel Erfolg!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten