Druckprobleme unter Parallels

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Seit gestern habe ich folgendes Problem. Siehe Anhang. Der Drucker hat definitiv keine anderen Verbindungen oder Aufgaben.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 55
Devices, die sowohl von Mac OS X als auch von Parallels bzw. Windows "vereinnahmt" werden, machen gelegentlich Probleme. Beispielsweise eine leere CD, bei der das Mac-iTunes beim Brennen dann sagt, dass der Brenner "beschäftigt" ist, wenn gleichzeitig Parallels läuft und auch meint, es müsse die leere CD im Laufwerk für sich reservieren.

Versuch einfach mal, den Drucker unter Parallels (wahrscheinlich über Geräte>USB) abzumelden, so dass er dem Mac exklusiv zur Verfügung steht. Dann müsste er über "Bonjour für Windows" (ggf. von der Apple Website installieren) gefunden werden. Ist aber nur eine Vermutung, getestet habe ich das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slash
Zurück
Oben Unten