Druckprobleme im IMac / Win 2000 Netz

starman

starman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,
nachdem ich im Forum zu meinem Problem keine Lösung gefunden habe nun foögende Frage (vorweg ich bin switcher, will heißen ist mein erster Mac, bin rstlos zufrieden!):

Über einen Netgear Router habe ich zwischen meinem alten Win2000 Rechner und meinem IMac ein Netzwerk aufgebaut. Mein HP 5652 Drucker ist am USB Port des Imacs. Drucker ist freigegeben und auch am PC eingerichtet und erscheint dort auch "bereit". So weit so gut. Wenn ich vom PC drucken will "funktioniert" das auch, das Dokument erscheint auch auf dem Mac in der Liste der abgeschlossenen Druckaufträge, nur Papier aus dem Drucker erscheint nicht! Langsam verzweifele ich.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. In den Systemeinstellungen des Macs erschein mein Drucker im Status inaktiv, kann das auch nicht ändern (weiß zumindest nicht wo). Drucken vom Mac klappt prima.
Schöne Jruß
 
Zurück
Oben Unten