Druckprobleme aus Freehand MX

  • Ersteller computerdoc1302
  • Erstellt am
computerdoc1302

computerdoc1302

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein kleines Problem aus Freehand MX einen Druckjob abzuschicken System Mac OS X 10.3.4. Der Job wird nur ausgeführt, wenn ich die Schrift vorher in Zeichenwege zerlege. Hat evtl. jemand eine Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank.
D.D.
:mad:
 
was für eine schrift? wie liegt sie dir vor? postscript? truetype?
was für einen druckjob? drucker? welcher? pdf?
 
sämtliche Schriften, alle postscript, auf allen Netzwerkdruckern HP, Kyocera, Minolta (Laser). Hilft Dir das weiter?
 
ich hatte das problem mal mit einzelnen schriften, die ein kollege selber im fontographer gebaut hatte, aber da bei dir alle schriften nicht gehen...
welche schriftverwaltung benutzt du?
aus anderen programmen geht es?
 
nutzen hier Siutcase, auf anderen Rechnern auch ohne Probleme!
Denke ich werde den Rechner mal neu aufsetzen, das ist wahrscheinlich die schnellste Lösung um dieses Problem in den Griff zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten