Druckproblem OSX

  1. blubber

    blubber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem:

    Habe auf meinem G4 Panther laufen und habe einen TCP/IP Drucker installiert! Der Drucker ein Minolta mit einem Fiery-Rip.
    Die IP des Druckers wie auch die Warteschlange ist im Druckdialog korrekt eingestellt!

    Das Problem ist jetz das ich beim Drucken die Fehlermeldung:

    can´t create PictWPSDoc from `/private/var/spool/cups/d00001-001`.ERROR during execution of pictwpstops. Error number -9738

    bekomme.


    Hilfe!!!! ich hab keinen Dunst was ich da machen kann?! Auf meinem Imac G5 funzt das ohne Probleme!

    Grüße Blubber
     
    blubber, 26.08.2005
  2. blubber

    blubber Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    aus irgendeinem Grund funktioniert das ganze mit der PPD für OS9.
     
    blubber, 29.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckproblem OSX
  1. Dirki11
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    Dirki11
    23.01.2017
  2. hoettilie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    676
  3. picus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.207
  4. kathal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
  5. rfalk74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706
    OptiKonrad
    01.07.2003