Druckpräprozessor gesucht

G

gecko99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich suche so etwas wie fineprint fürn mac.
mit dem treiber kann ich zwar mehrere seiten auf eine a4 seite drucken, dafür muss das dokument aber mehrere seiten haben.
ich will aber ein dokument bestehend aus einer a4 seite zb. 50 mal auf a5 (zwei je a4) haben.

Oder geht das irgendwie mit dem layout im printdialog?
selbst wenn ich kopien auf 50 setze, druckt er mit 50 seiten mit jeweils einer a5 auf ner halben a4.

gibts da nen trick den ich nicht kenne?

oder ein programm was das kann?

tia
.g
 
kommt drauf an, was das für ein file das ist. wenn das ein bild ist, nimm doch gimp oder photoshop, mach eine a4 seite und kopiere das bild zweimal :jaja: :freu:
 
wie es aufwendig geht weiss ich, allerdings suche ich nach einer 1-2 klick lösung.
 
Zurück
Oben Unten