Druckerwarteschlange? Wo?

  1. robiv8

    robiv8 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute
    Um eine Kurze Erklärung vorab zum Thema:
    Wir sind beim Umziehen und Können Vorerst nur die Computer in die Neuen Räume (A) stellen. In den alten Räumen (B) Steht der Belichter und ein MacMini mit OsX.
    So jetzt die Frage:
    Auf meinem G4 mit OS 9.1 Drucke (bzw. Belichte) ich aus meinem Quark die Daten ganz Normal aus als wäre der Belichter (wie Vorher) hier. Die Druckerschlange ist aber Deaktiviert. Dann schlepp ich den G4 in die alten Räume und schließe es ans Netzwerk an und Aktiviere die Warteschlange. Prompt wird gedruckt (bzw. Belichtet).
    Jetzt dachte ich, ich könnte die daten aus der Druckerwarteschlange auf eine CD kopieren und in die Warteschlange vom MacMini einfügen. Wenn ich das tue dann will der aber immer was von mir: Das Programm zum Ausführen ist nicht ausgewählt.. ??:( Gibts da noch ne andere Warteschlange?
    Wie geht das doch?
    Im alten Geschäft wo Bel. steht Kein Telefon und DSL.
    Danke schon mal.
    Robi
     
    robiv8, 05.10.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    warum machste aus dem Drucker keinen Netzwerkdrucker und druckst per WLAN oder ähnliches ???
     
    starwarp, 05.10.2006
  3. robiv8

    robiv8 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    6
    Habs vergessen zu schreiben!! Im alten Geschäft wo Bel. steht Kein Telefon und DSL.
    Der Drucker bzw. Belichter ist ein Netzwerkdrucker!
     
    robiv8, 05.10.2006
  4. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Dann bietet sich doch WLAN an wg. Kabelos/Funk
     
    starwarp, 05.10.2006
  5. robiv8

    robiv8 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    6
    Ähh :rolleyes:
    Du hast mich nicht ganz verstanden. Im Alten Geschäft (Andere Straße ca. 3km) gibt es kein Telefon und damit auch kein Online Anschluß.
     
    robiv8, 05.10.2006
  6. robiv8

    robiv8 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    6
    :( Sorry schubs nach oben!

    weiß denn keiner Rat? Muß Morgen Früh wieder Ausbelichten und hab keine Lust den Kompletten G4 mit zu schleppen.
     
    robiv8, 05.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerwarteschlange
  1. AssetBurned
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.284
    bigschwabbel
    04.08.2009