Druckertreiber

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi Leute

gibt es einen Druckertreiber für einen OKIpage 14i für OSX?
wenn ja , wo?
danke


L
 
http://forums.macnn.com/archive/index.php/t-203025.html

Der Drucker ist von 2000, da sieht es bei allen möglichen OKI-Treiber-Quellen eher mau aus, aber im Mac-Welt Forum habe ich in der Signatur eines Users gesehen, dass der den Drucker unter 10.3.9 laufen hat, läßt also hoffen, ich habe ihm mal eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Mühe!
Wie sieht es mit Gimp printer aus?Hat einer Erfahrungen damit?
Wenn nicht hoffe ich auf den Treiber!
gruss

L
 
Hervor hol !!!

gruß


Lep
 
Danke für die Antwort!

Frage eines unbedarften an den Fachmann

wie weise ich eine ppd zu unter OSX?
gruss

L
 
leptoptilus schrieb:
Danke für die Antwort!

Frage eines unbedarften an den Fachmann

wie weise ich eine ppd zu unter OSX?
gruss

L

Drucker hinzufügen -> TCP-IP -> Druckermodell: Andere -> PPD auswählen.



Ich hab genau den Drucker am Laufen… die PPD hab ich noch aus OS9 Zeiten. Wenn mir einer vergewissern kann, daß ich sowas darf, kann ich sie hier anhängen.
 
tau schrieb:
Drucker hinzufügen -> TCP-IP -> Druckermodell: Andere -> PPD auswählen.



Ich hab genau den Drucker am Laufen… die PPD hab ich noch aus OS9 Zeiten. Wenn mir einer vergewissern kann, daß ich sowas darf, kann ich sie hier anhängen.

Bin mir da nich sicher, gibts hier nich PN ;)

Gruß

Nicolas
 
mein hp drucker über USB druckt nur noch sporadisch nach einem reboot. sonst keine komm. möglich, seit dem letzen osx update auf 4.6

is das nur bei mir so?

wie könnte ich den treiber testen?
 
Moin!

Welcher HP, welcher Treiber?

MfG
MrFX
 
HP Deskjet 5150
Treiber: Version 4.0
 
Moin!

Ist das der Treiber direkt von HP oder der von der OSX-Installation?
Wenn der von Apple, was macht der Original-Treiber?

Notfalls mal diesen Treiber probieren:

http://linuxprinting.org/macosx/hpijs/

Beide Pakete installieren.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten