Druckertreiber wird nicht gefunden

zwiebel79

zwiebel79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen HP Laserjet 4P über ein Adapterkabel angeschlossen.
Im Drucker-Dienstprogramm wird auch richtig erkannt, wenn ich ihn hinzufügen möchte. Allerdings hat er ein Fragezeichen über dem Druckersymbol und bei 'Typ' steht 'Kein Treiber installiert'.

Ich habe den Druckertreiber von der HP Seite geladen und installiert. Keine Änderung.
 
Versuch mal die alt Taste zu halten während Du auf Drucker hinzufügen klickst. Dann kannst Du dem Drucker den Treiber manuell zuweisen.
 
Mhm, das einzige was sich mit der gedrückten Alt-Taste ändert ist dass ich eine neue Auswahl "Weitere Optionen" bekomme.
Aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
 
Darunter kannst Du dann USB-Drucker auswählen die Usbadresse eingeben und das passende ruckermodell wählen
 
Zurück
Oben Unten