Druckertreiber weg

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

ich habe hier einen bescheidenen, aber doch funtkionierenden HP Drucker und versuche gerade, nachdem ich alle meine Druckertreiber gelöscht hatte, den Treiber für meinen Drucker bei HP zu laden. Doch weder HP Deutschland, noch die Ami HPler sind stellen den Treiber für meinen Drucker bereit.

Wenn ich meinen Drucker anwähle und auf "Download" klicke, sagt mir mein "Lieblingsbrowser" Safari, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Wo bekomme ich nur den Treiber her?


Frank T.
 
hat der Drucker mit den mitgelieferten Treibern in OsX funktioniert? Dann installier sie wieder von der DVD. Du kannst die zu installierenden Pakete einfach auswählen ("Anpassen" heißt die Funktion).
Wenn es auch vorher nicht lief, und der Hersteller keinen Treiber für OsX liefert, hast Du wenig Chancen. Zumindest keine ohne größere Softwarebastelei oder Extrakosten.
 
:rolleyes: wäre sinnvoll das modell zu nennen, event- kann einer aushelfen....
 
Ist ein Deskjet 5150. So ein Billig Teil.
Von der Installations CD kann ich, aus mir nicht erklärbaren Gründen, nicht installieren. Das Installationsprogramm wird "unerwartet" abgebrochen, andere Programme, so meine Kiste, seien davon nicht betroffen. Ich kann im Moment meinen Drucker nicht installieren und meine Kackkiste macht nur noch Stress in den letzten Wochen.

Ich meine, um den Computer ists mir egal, kommt eh unter den Hammer in den nächsten Tagen, aber ich sollte dringendst ein Dokument drucken.


Was nur kann ich machen?

Frank T.
 
Hat echt keiner ne Ahnung, wie merkwürdig ist das denn es gibt mehrere INstallationsinstanzen, über die man einen Drucker installieren kann und keine einzige funktioniert. Scheint also an meiner Krüppelkiste zu liegen und nicht am Drucker, oder irre ich da?

Frank T.
 
um auf meine Frage zurückzukommen: hat der Drucker schon mal an diesem Rechner funktioniert, also mit den mitgelieferten Treibern?
 
Zurück
Oben Unten