Druckertreiber Problem

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Canon S300 plötzlich.
Wenn ich einen Druckauftrag erteile dann meldet er dass die Druckaufträge gestoppt wurden. "Wollen Sie den Druck fortsetzen, dann druckt er auch - nur leider den letzten alten Druckauftrag und erst anschließend den Neuen
Dieser verbleibt aber auch nach dem Drucken im Pool und beim erneuten Drucken wiederholt sich das Spiel von neuem.
Ist übrigens nur an meinem G4 mit 10.4.7 so
am alten iMac G3 mit 10.3.9 funzt der Drucker tadellos.

Was tun?

Gruß, Markus
 
hm, was sagt denn Dein "Drucker" dazu? ~/Library/Printers/DRUCKER.app

Ich vermute, die Warteschlange hat ein Problem. Daher könnte es vielleicht helfen, diese von Hand zu leeren.

alternativ kannst Du mal Dein Drucksystem um Rat fragen:
Drucksystem Hilfe
Drucksystem Konfiguration
 
Wenn ich die Warteschlange von Hand lösche, dann ergibt sich nach dem nächsten Druck dasselbe Szenario

Auftrag verbleibt nach dem Druck in der Warteschlange und die Druckaufträge werden gestoppt.
Das ist übrigens auch bei meinem zweiten Drucker-einem HP 930C genauso.
 
Zurück
Oben Unten