Druckertreiber läßt sich nicht installieren...

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Ich bräuchte bitte mal Hilfe von einem Profi!
Nachdem mein Drucker Probleme gemacht hatte, habe ich den Druckertreiber vor einigen Tagen neu installiert, und alles war wieder ok.

Nun kam erneut eine Fehlermeldung. Ich entschloss mich, den Druckertreiber von der Canon Website zu laden und neu zu installieren. Zuvor habe ich aber alles, was den Drucker betrifft (alte Treiber etc., p.listst etc.) gelöscht.

Jetzt versuche ich den Treiber zu installieren, und die Installation stoppt immer genau vor "Installation beenden"; dann geht nix mehr...

Habe schon zweimal abgebrochen. Es liegt auch nicht am Treiber; habe auch schon einen anderen Treiber versucht. Das gleiche Bild.

Woran kann denn das jetzt liegen, und vor allem: Was mache ich jetzt?

(Mac OSX 10.4.11)

...kann niemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Help irgendjemand ???
 
Hallo Odette,

hast du zwischendurch auch neu gestartet? PRAM Reset gemacht, Rechte repariert?

Ansonsten sollte es eigentlich immer funktionieren, da Du ja schon einmal installiert hattest.

Welche Fehlermeldung bei welcher Konfiguration macht er denn?

B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Hallo Odette,

hast du zwischendurch auch neu gestartet? PRAM Reset gemacht, Rechte repariert?

Ansonsten sollte es eigentlich immer funktionieren, da Du ja schon einmal installiert hattest.

Welche Fehlermeldung bei welcher Konfiguration macht er denn?

B.

Nach Pram Reset und Rechtereparatur hat's funktioniert...
 
Das löst aber nicht das Ursprungsproblem, das Du noch nicht definitiv beschrieben hast; vllt. kannst Du das ja 'mal beschreiben, dann gibt es vllt. auch eine Lösung, bei der Du nicht wieder den Treiber neu installieren musst.

B.
 
Zurück
Oben Unten