odette
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.06.2003
- Beiträge
- 413
- Reaktionspunkte
- 17
Ich bräuchte bitte mal Hilfe von einem Profi!
Nachdem mein Drucker Probleme gemacht hatte, habe ich den Druckertreiber vor einigen Tagen neu installiert, und alles war wieder ok.
Nun kam erneut eine Fehlermeldung. Ich entschloss mich, den Druckertreiber von der Canon Website zu laden und neu zu installieren. Zuvor habe ich aber alles, was den Drucker betrifft (alte Treiber etc., p.listst etc.) gelöscht.
Jetzt versuche ich den Treiber zu installieren, und die Installation stoppt immer genau vor "Installation beenden"; dann geht nix mehr...
Habe schon zweimal abgebrochen. Es liegt auch nicht am Treiber; habe auch schon einen anderen Treiber versucht. Das gleiche Bild.
Woran kann denn das jetzt liegen, und vor allem: Was mache ich jetzt?
(Mac OSX 10.4.11)
...kann niemand helfen???
Nachdem mein Drucker Probleme gemacht hatte, habe ich den Druckertreiber vor einigen Tagen neu installiert, und alles war wieder ok.
Nun kam erneut eine Fehlermeldung. Ich entschloss mich, den Druckertreiber von der Canon Website zu laden und neu zu installieren. Zuvor habe ich aber alles, was den Drucker betrifft (alte Treiber etc., p.listst etc.) gelöscht.
Jetzt versuche ich den Treiber zu installieren, und die Installation stoppt immer genau vor "Installation beenden"; dann geht nix mehr...
Habe schon zweimal abgebrochen. Es liegt auch nicht am Treiber; habe auch schon einen anderen Treiber versucht. Das gleiche Bild.
Woran kann denn das jetzt liegen, und vor allem: Was mache ich jetzt?
(Mac OSX 10.4.11)
...kann niemand helfen???
Zuletzt bearbeitet: