Druckertreiber installiert sich tot

D

dg8scn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich bin ein Windof-User und habe/wollte auf einem Mac mit OS X einen Druckerteiber für einen HP installieren. Das ging auch soweit gut - aber, als der Druckertreiber beim USB-Port keinen Drucker fand (warum auch immer- der Drucker war eingesteckt) brach das Install-programm ab und fing von Neuem an.
Das geht nun bei jedem Einschaltvorgang so.

Ich bin einigermassen verzweifelt, da das ja nicht mein Computer ist und ich wollte ja nur helfen.

Lange Einleitung, jetzt die Frage:
Wie breche ich bei einem OS X das Installationsprogramm ab, damit der Drucker wieder vom System erkannt wird?
 
Aktivitätsanzeige > Prozess "abschießen"

P.S. ... was ist eigentlich Windof? Ein neues Betriebssystem?
 
Zurück
Oben Unten